Graz ist in der Regionalausgabe Südsteiermark

26.11.2018 | Berichte

YOUNG-UNG Taekwondo Mein Bezirk Südsteiermark LBS Feldbach

Am 13. November fand ein großes Sport- und Gesundheits Event der LBS (Landesberufsschule) Feldbach statt. Organisiert wurde das Event von drei "Sportadministration"- Lehrlingen in der Steiermark, eine davon war unsere Schulleiterstellvertreterin Siba Nuri. Über 300 Lehrlinge waren Zuschauer und hatten im Anschluß die Möglichkeit selbst an verschiedenen Workshops teilzunehmen.

YOUNG-UNG Taekwondo war in dreifacher Funktion vertreten, eine Taekwondo-Show war der Eröffnungs-Act der Veranstaltung, angeführt vom Schulleiter der YOUNG-UNG Standorte Graz, Meister Sandro Stückler, DI.

Danach gab es die Möglichkeit für die Lehrlinge selbst ein Schnuppertraining zu absolvieren, bei unserer Trainerin Siba, welche auch als eine der drei Sportadministrator/Innen an der Organisation des Events beteiligt war.

Die Taekwondo Show stieß auf großes Interesse, und viele der Zuschauer waren speziell von der Darbietung des 6-Jahre alten Alexander begeistert, des jüngsten Mitglieds des Showteames.

Wir freuen uns über den Bericht in der Regionalausgabe Südsteiermark!